Sonntag, 30. Mai 2010

stuff

musik! wieder einmal habe ich meine iTunes-Library durchgeguckt und habe etwas schönes wiedergefunden!
es ist......
.....
MATTAFIX! :)
seit längerem hatte ich sie vergessen, bin wieder auf sie gestoßen und habe meine liebe neu entfachen lassen!
Hier mein liebling:


des weiteren hat mir t. ihre musik gezeigt und ich habe wirklich tolle lieder erhalten:



im moment habe ich viele neue gute musik gefunden, diese werden in zukunft in meinen posts enthalten sein. :)

jack johnson hat ein neues album!
jack johnson hat ein neues album!
jack johnson hat ein neues album!
jack johnson hat ein neues album!

ich MUSS es mir kaufen.
genau wie jenes von Darwin Deez!
shit, ich bin immer noch nicht dazu gekommen!
und dank einer freundin, habe ich mich auch in MGMT verliebt.

tschüss mit üsss

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

wow, ein männlicher Blogger! :D Ich mag deinen Blog, du machst tolle Bilder :)

Zincin hat gesagt…

danke ;)