Sonntag, 16. Mai 2010

lalalala

Heute war ein schöner tag, ein schöner tag, ein schöner tag,
heute war ein schöner tag, ja heut war er schön!

natürlich begann alles routinemäßig. aufgeweckt worden bin ich natürlich mal wieder von den katzen. das ist echt total schlimm...
ich weiß gar nicht wie ich weiter erzählen soll...
also dann hab ich gegessen und mir war schlecht, weil ich ein paar kakaos zu viele getrunken habe... und deswegen konnte ich auch nicht viel zu mittag essen (spargelsuppe - ich mag so oder so kein spargel!)
und dann habe ich natürlich etwas für die bevorstehende erdkunde und matheklausur gelernt...

gestern abend hatte ich noch eine tolle konversation mit einer mitschülerin, die ich hoffentlich bald mit in meine arme schließen kann. wir haben beschlossen, dass wir demnächst eine kleine fotosession machen wollen, also seit gespannt! ich verspreche euch, dass sie gut wird! :)
die location ist...
..
..
das POLENHAUS!
eine heruntergekommene hütte in unserem dorf, in dem vor zig jahren polen gelebt haben, um spargel zu ernten. heute ist die bude total heruntergekommen, alles ist kaputt, der hof übersät mit brennnesseln. echt ne super location für unser thema, das vorerst geheim gehalten wird.. :)
ich bin auf jedenfall totaler vorfreude!
nach dieser woche habe ich auch endlich ALLE klausuren geschrieben und kann mich somit intensiv auf fotografie und mein auslandsjahr (kurz ATJ) konzentrieren.

heute abend sind wir essen gegangen. es war meiner meinung nach ganz ok. aber danach bin ich noch mit meinem fahrrad zum polenhaus gefahren, um es noch etwas genauer unter die lupe zu nehmen.
ich hatte nicht mehr alles genau im kopf, aber vieles war doch so, wie ich es in erinnerung gehalten habe. vor dem blechthaus (ja es ist aus blechtplatten zusammengeschraubt!) stehen so zwei ummauerte gruben, da kann man super drauf balancieren. vor der eingangstür sind hohe brennnesseln, aber vor dem zweiten haus, einer scheune, in der auch das klo ist, ist nur hohes gras. die metalltür ist schief herausgerissen und es stinkt doch nciht so, wie ich es meinte in erinnerung zu haben... es nur alles voll mit erde. verdreckt.
hinter dem haus schlagen die brennnesseln hoch in lüfte, aber, jetzt kommmts!; es sind sozusagen 2 garagen im haus mit drin, dessen seitenwände kaputtgeschlagen sind und man somit in das haus reingehen kann. es sieht so übelst heruntergekommen aus!... richtig top location.
im haus sind alte verdreckte matratzen und viel viel krimskrams.
hinter dem haus ist nicht nur ein kleiner rasen-brennnesselgarten, nein, man kann auch einen fluss finden, einen sogar ziemlich großen.
was ich noch vergessen habe, ist die große eisenpforte vor dem haus, welche zerbrochen wurde.
alles ist finster im haus, man kann eventuell sogar angst bekommen, dass man irgendeine leiche findet oder so... uuahahahaha..... ;)
gruselig ist es dort schon. alleine nachts würde ich mich da nciht hintrauen!

....

heute habe ich ebenfalls ein wenig bei youtube gesurft und ganz lustige parodien auf tik tok (ke$ha) oder telephone (lady gaga) gefunden. siehe unten.

liebe liebe grüße :)
(zum abschluss noch ein richtig geiles interview :D)








Keine Kommentare: