Samstag, 15. Mai 2010

AHOI



wow, heute hatte ich echt das gefühl als würde der tag länger als 24 stunden dauern...
grund: ich bin heute schon um 8 Uhr aufgewacht. die nachbarskatzen haben sich mal wieder gestritten, so wie die letzten, lass mich überlegen, die letzten 10 wochen auch! es ist wirklich nervig, wenn die sich an...an...ankeifen da :D 


das erste was ich heute morgen gemacht habe, ist, weiterzuschlafen - jedenfalls habe ich es versucht. das hat aber auch nicht wirklich geklappt.
morgens ist es noch sooo kalt, und da ich mit offenem fenster schlafe, habe ich neuerdings 2 decken über mir.
ich habe gehört, dass sich das wetter nicht sonderlich ändern soll in zukunft! die temperaturen gehen nicht dramatisch höher, im juli gibt es jedoch ein paar nette tage, der rest bleibt jedoch KALT bzw. KÜHL - und da habe ich ehrlich gesagt keine lust zu! grund dafür sei, die große aschewolke über europa. 


nach meinem versuch des weiterschlafens, habe ich mich entschlossen langsam aufzustehen.
nach dem essen und fertig machen, habe ich gesehen, wie meine mutter erdbeeren fürs mittagessen vorzubereiten. ICH LIEBE ERDBEEREN. klar wollte ich dann gleich welche stibitzen, um sie zu essen und mama hat das dann gemerkt und hat gesagt ich soll mit eigene kaufen.


Mama: Lukas, du sollst die nicht so essen! Kauf dir dann deine eigenen! 
L: ööööö
M: Die sind für's mittagessen!


dann habe ich mama beim wort genommen:


L: Jo, wie viel kosten die bei Edeka? Dann fahr ich da eben mit dem fahrrad hin!
M: mach das.


Also habe ich mich mit dem größen elan und mit einer ungemeinen motivation auf mein fahrrad geschwungen. zwar war es etwas kühl, aber mir gefiel die morgendliche luft.
bei edeka angekommen habe ich mir außerdem noch 2 pfirsiche gekauft, so viel geld hatte ich dann noch übrig. :) die habe ich dann zuhause auch noch schööööööön gegessen. mir läuft schon wieder das wasser im mund zusammen. Lecker. so viel lust wie heute, hatte ich noch nie auf erdbeeren - und pfirsiche!


nachdem ich dann also meinen magen gefüllt habe, entschließ ich mich dazu, nach draußen zu gehen, natürlich mit meiner kamera! leider habe ich nichts wirklich interessantes gefunden, also habe ich mal wieder etwas herumexperimentiert. ergebnisse siehe unten.


der tag war bis hier hin noch nicht mal zu ende! am nachmittag habe ich meiner oma, die auch in unserem dorf wohnt, besucht. 
den tag habe ich dann mit etwas computer und bilder bearbeiten ausklingen lassen... :)


gestern abend nach dem duschen, habe ich plötzlich ein rotes licht gesehen. nach draußen geblickt, habe ich gesehen, wie der horizont ganz rot war - sofort habe ich mich angezogen. sooo schnell wie noch nie. ab nach draußen und auf ein freies feld. natürlich nicht ohne meine kamera! 


und eben sah ich meine musikmappe. und im moment sollen wir da ein minnelied schreiben und komponieren und das was wir in der schule bis jetzt komponiert haben, finde ich richtig scheiße. es ist so schlecht (melodie). hauptsächlich schuld daran bin ich, aber das ist egal, da ich eben ein neues lied komponiert habe: melodie + text. mal sehen was meine gruppenmitglieder dazu sagen. die melodie finde ich tausendmal besser als die, die wir im moment haben... :)









1 Kommentar:

Svea hat gesagt…

Ui, bei uns gab es auch Erdbeeren heute :) Ich liebe die so! ;D