Freitag, 21. Mai 2010

best memoriessss...



kschhhhhhskschhhkschkschhhhh-----
zentrale an kommando B, L verlangt von truppe O ein paar informationen über G!
alles roger?

PFINGSTÄÄÄÄNNN!!! :)
... wie geil kann es nur noch werden?
Das ist meine heutige Frage.

1.) Wir haben ALLE Klausuren geschrieben, ich bin jetzt freiiiiiii, freiiiii, juhu! :) jetzt kann ich mich viel viel besser auf andere sachen konzentrieren (hobbies, ATJ)!
2.) Schöööön langes Wochenende (bis Mittwoch frei!)
---2.1) Pfingsten! Whoho! Wie jedes jahr ziehen wir einmal wieder durch die  straßen unseres 200 einwohner dorf! man glaubt es kaum, aber wir mussten heute 37 bäume abholzen! prost auf morgen, wenn wir anfangen zu pflanzen. nach dem pflanzen geht es dann ab zu h., einer disco, frühtanz! :)
Ein ganz besonderer moment. jedenfalls für mich. ich kann das erste mal LEGAL in die disco! whohoho! :D nur zu schade, dass ich noch nicht genau weiß, wie ich mich ausweisen werde (ich hab meinen perso noch nicht... grrrrrrr....). und dann, nach dem frühtanz, fangen wir morgens an, die bäume zu begießen. das wird ein heidenspaß! so wie jedes jahr ziehen wir durch die stra-a-a-aßen! der eine oder andere kann dann auch schonmal im graben landen, oder jemand verliert sein handy etc. Pfingsten ist immer sehr amüsant in unseerm kleinem gemütlichem dörfchen! :)
---2.2) Mein bruder kommt! er kommt heute nacht ganz aus süddeutschland (per zug) und bleibt für ein paar tage bei uns. ich freu mich schon riesig. es wird auch das letzte mal vor meinem jahr im ammi-land sein. :(
dann checken wir erst einmal unsere macbooks gegeneinander aus :D
3.) mir gehts gut, danke der nachfrage.
4.) eine freundin hat mir ihren stick ausgeliehen, auf dem viel viel musik drauf war. hab ich mir erst einmal auf meinen computer gezogen. das große angebot an alben ließ ich mir nicht entkommen!
5.) ich habe eine blase, au.
6.) jetzt fällt mir nur noch ein, dass ich das polenhaus nochmal besucht habe und ein paar fotos gemacht habe. eine kleine einstimmung weiter unten! als wir heute die pfingstbäume abgeschlagen haben, habe ich mal wieder eine nette location gefunden. traumhafter wald. :) freut euch schonmal. fehlt nur noch ein passsendes modell :)

----------
ende der durchsage
FROHES FEST AN EUCH ALLE :D
.... und bitte fallt mir nicht in den graben.
______

Keine Kommentare: