Donnerstag, 13. Mai 2010

experimentell


hejj!
heute war ich mal ein wenig draußen, ein wenig fotografieren, wollte mich aber mal auf etwas experimentelles einlassen...
die ergebnisse sieht man ja unten. :)

sooo, heute war der erste freie tag, es war riiichtig gut - mal ein wenig länger schlafen. trotzdem hat mich der ganze schulkrams wieder eingeholt. erdkunde lernzettel war heute an der tagesordnung großgeschrieben. dienstag schreiben wir. njjjjoaaaaa. über russland.
wird schon.

irgendwie habe ich den vatertag heute nicht wirklich gespürt,
viele gehen heute ja dick party machen, die meisten gehen in unsere nachbardörfern, um sich die kante zu geben, ich aber, ich hatte keeeeeine lust. nicht, dass es jetzt rüberkommt, als würde ich nicht party machen würde, aber heute war ich nicht so in der stimmung... boooääähhh...

bessste grüße





Keine Kommentare: