Montag, 3. Mai 2010

Ich werde jetzt einfach eine Seite in meinem Englisch-Wörterbuch aufschlagen.
Zu jedem Wort, welches ich aus Zufall ausgewählt haben werde, werde ich kurz etwas zu mir oder meinen Erlebnissen schildern. Hiermit tagge ich Thao !!!


1.) nic.o.tine = Nikoton
 Nein, ich rauche nicht. Ich gebe es jetzt offiziell zu. Und nein, ich nehme auch keine anderen Drogen! Raucher, ja, auf Dauer finde ich es nicht so schön, wenn man so sitzt und jemand raucht neben mir. Ich finde diese Reform, dass in Gaststätten nicht mehr so geraucht werden darf (es sei denn es gibt da extra räume für), echt gut!


2.) bestialisch = atrocious, awful 
Schwierig, schwierig. Wenn ich das Wort Bestie höre, denke ich immer an Horrorfilme und ich mag keine Horrorfilme. Zum Glück habe ich noch nie so einen richtig... naja ... heftigen gesehen. Obwohl einmal habe ich bei einem Freund übernachtet und wir haben nachts einen Horrorfilm geguckt, da war so ein Mann mit einem Haken am Arm und nein - es war NICHT Peter Pan! Der Film war aber schon langweilig...
das mit meiner horrorfilmphobie begann in der 2. klasse, da wo die meisten das begannen zu lieben, naja, jedenfalls war ich bei meinem nachbarn und der meinte er habe einen neuen coolen film - scary movie 2 wie sich herausstellte.
ich fand das grünhäutige, kotzende mädchen am anfang des filmes SO widerlich, ich hatte echt angst. naja seitdem bin ich da eher gegen.


3.)  predate = zurückdatieren 
keine ahnung was mir das sagen soll, aber wenn ich die zeit zurückdrehen würde, dann wüsste ich auch nicht wohin. ;D 
ich bin echt zufrieden mit dem, was ich heute habe/bin. 


4.) fernsteuern = operate sth. by remote control
Wenn ich etwas fernsteuern könnte, würde ich. Ja. Ja. Ja. Ja. Lass mich überlegen.
Ich würde das denken mancher menschen manipulieren, nicht gerade um mir NUR vorteile zu schaffen, naja ok, das auch, aber sonst joa. wir wollen jetzt ja mal politisch engagiert rüberkommen und sagen, dass wir ein weltenverbesserer sein würden.


5.) goggle = glotzen, jmd. anglotzen
Nicht direkt zum anglotzen, aber zum "goggle". Wir haben mal jemanden aus unserer klasse Goggle genannt. Er hieß Rohan. nun die entwicklung, wie wir zu diesem namen gekommen sind:
Rohan
Rohahn
Gockel
Goggle
Ende der Geschichte!




ENDE

Keine Kommentare: