Samstag, 8. Mai 2010

yerse

heute, heute war ein schöner tag.
meine großcousine (7 jahre) ist heute zu meiner oma gekommen (90 Jahre).
total niedlich wenn sie mich anruft und fragt ob ich kommen kann. natürlich habe ich sofort eingewilligt.
zuerst haben wir schöööön kuchen gegessen und dann sind wir trotz des miesen wetters nach draußen an die frische luft gegangen. gleich fragte sie mich ob wir nicht etwas spielen wollen und wir haben ausgemacht dass wir ritter spielen.
wir hatten beide eine große burg und jeder einen drachen zum fliegen (sie einen roller und ich ein fahrrad). dann haben wir blumen gesucht und haben sie als medizin benutzt. 

nach einem spannenden kampf mit bösen sind wir dann doch wieder reingegangen und haben omas altes spielzeug rausgeholt.
gefunden haben wir einen holzbauernhof (asbach alt!) und haben bauernhof gespielt. 
ziemlich lustig war die ganze situation. sie hatte schafe und ich pferde, die kühe gehörten auch ihr, dafür bekam ich aber ... die hühner!
jeder hatte einen trecker und dann ists echt spannend geworden. 

__
montag schreiben wir eine deutschklausur, na super!
und am mittwoch schreiben wir physik, es fehlen danach nur noch 2 klausuren, die wir in der darauf folgenden woche schreiben werden: Erdkunde und Mathe.
UND DANN HABEN WIR ES ENDLICH GESCHAFFT.
für mich dann erstmal pause, da ich ja anfang august nach amerika (texas) fliege.

apropos morgen ist nicht nur muttertag, sondern meine gastmami L. hat geburtstag! natürlich habe ich ihr schon einen lieben brief geschickt... leider kam ich erst vorgestern zur post. son mist. naja, habt ihr irgendwelche ideen, die ich ihr morgen per email schicken kann, außer irgendwelche geburtstagsgrüße (das mache ich sowieso)...
und habt ihr schon geschenke für eure mutter? ich weiß imer noch nichts, und schade. ich habe somit alles verpasst. das heißt ich muss morgen ein wenig improvisieren...
__
heute hat mir eine freundin ein gaaanz nettes lied geschickt... (siehe anhang).
außerdem hat mich eine band bei svz angeschrieben, plus ihrer myspace seite, könnt ihr euch ja auch mal angucken, muss ja ein wenig werbung machen, da ich ja auch nicht unbedingt ein arsch bin. :)
___
das lied von einer freundin:


___
und hier der link von der band:
www.myspace.com/thisisyyy

Keine Kommentare: