Sonntag, 30. Mai 2010

staarry eyes



hallo ihr lieben!
freitag war ich auf nem konzert von kate nash in HH, es war meeegaa! es hat sooo gerockt, trotz der kritik einer freundin, dass es zu viel geschrei war, fand ich das ganze konzert überaus gelungen.
die reeperbahn ist wirklich sehenswert, auch für leute, die nicht gerade auf der suche nach alkohol und sex haben. :) sehenswert ist sie nämlich allemal! das heißt man muss sie einmal wenigstens gesehen haben. 
KULT.
nach ein paar stunden wurde ich aus dem bett gehetzt und meine mutter hatm ich zum dörflichen altpapiersammeln gezwungen. ich hatte wirklich keine lust, aber naja... es ist für einen guten zweck. :) und gestern, am samstag ist T. zum chillen gekommen, es war wirklich sehr lustig. :D
ich empfehle:
wir haben wirklich viel gelacht und auch ein paar fotos gemacht. 
außerdem hatten wir viel spaß auf folgender seite (und nicht wegen den geschlechtsorganen! :D)
...
gestern war so wunderbares wetter und heute regnet es in strömen! dabei wurde doch heute die liebe lena zur gewinnerin des eurovision song contest gekrönt! :)
ich habe nicht viel am gestrigen abend von der show miterlebt, habe dann aber ab startnummer 20 gespannt mit lena mitgefiebert. was tut man nicht alles für die nation ;).
mal sehn, was die woche noch so bringt...
achja! das shooting mit s. wurde auf nächstes wochenende verlegt, es ist leider etwas dazwischengekommen, was ich aber nicht schlimm finde. also ich bin nicht böse auf s. :D

______
ACHTUNG: FOLGENDES STEHT HIER EIGENTLICH GAR NICHT!
... beim konzert habe ich ein ganz nettes mädchen gesehen und sie hat mich auch angelächelt, aber werde ich sie je wiedersehen?... wer weiß... :) eigentlich wollte ich hingehen und nach ihrer nummer fragen, war dann aber doch zu schüchtern... :(
ich liebe den indie-style. sie trug ihn auch :) und sie war hübsch... aber pssssst! nicht weitererzählen!
_____

was mir ansonsten noch zu sagen bleibt, ist euch eine wundervolle neue woche zu wünschen. :)
A BIENTOT! :*






Keine Kommentare: