Montag, 3. Mai 2010

LÄRN

Ja, es ist mal wieder Zeit zu lernen. Politik.


Ich habe heute eine E-Mail von meiner liebsten Hostmooooom bekommen. Richtig schön.
Amerikaner sind wirklich mobil, sie ziehen nämlich in ein neues Haus, also meine Gastfamilie.
Echt spannend.
Bald wird sie 50, Mitte Mai, und ich bin jetzt dabei ihr einen lieben Brief zu schreiben mit diesem ganzen Glückwunsch-Krams. Da ich ja selber gerade erst Geburtstag hatte (Danke, Danke, nicht so viele Glückwünsche auf einmal!), kann ich ihre Lage aufs Erneute super nachvollziehen.


Am geilsten sind die Leute, die dir persönlich nicht gratulieren, weil - ich zitiere:
"Ja, ich brauch dir ja nicht nochmal zu gratulieren, habe dir doch gerade erst bei SchülerVZ/Facebook gratuliert."
Welcher Psycho merkt sich bzw. liest sich aufmerksam durch, wer wann und wo mir im Internet gratuliert hat? Das finde ich echt ziemlich unattraktiv.
Es mangelt mal wieder an Anstand oder Gehirnzellen, jemandem auch persönlich gratulieren zu können!
Ehrlich gesagt könnte ich auf diese ganzen "Alles Gute"-Wellen in social networks echt verzichten! Wenn nichts mehr gesagt wird, sind mir diese Gratulationen echt unwichtig. 


Trotzdem, ich steh auf real love of friends. YEAH. 
Anglizismen werden von mir außerdem absichtlich benutzt, um die Internet-Leser anzuregen - was? Daaaaa hab ich mal im Deutschunterricht aufgepasst, wa?

Keine Kommentare: