Donnerstag, 3. Juni 2010

pô un mot




Leute!
ES WIRD WARM!
Wie geil ist das denn, bitteschön?
Der Sommer kommt endlich auch zu uns.
Überglücklich über das Wetter bin ich in die Schule gegangen, gestern war es auch schon so schön. Mittlerweile waren es hier bereits über 20°C! Angesagt wurde, dass es die nächsten Tage noch heißer werden soll.
Was für ein Glück! Denn...
Morgen hab ich endlich das Fotoshooting mit Svea. Ich bin schon ganz aufgeregt, hihi. ;) Hoffentlich seid ihr auch schon alle so gespannt wie ich! ... Location wird ziemlich lustig werden, aber ich verrate nicht zu viel, vielleicht nur ein kleines Wort... Oder? Ach... Puuh! Das mit dem Geheimhalten hab ich echt schwer (es sei denn es geht um Wichtiges). ... Na gut, ein Begriff: Das Shooting wird energiegeladen! So viel kann ich verraten.. :)
Diesmal habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt... .... .... huuu....

Gut. Morgen läuft bei uns ein Sponsorenlauf, d.h. die ganze Schule läuft auf den Sportplatz um die Runden, um Geld bei Sponsoren abzocken zu können. Zweck dieses Spektakels ist eine höchstmögliche Summe an Spende für den Wiederaufbau Haitis zu gewinnen. Ich finde diese Idee im Grunde genommen gut, dennoch bin ich ziemlich faul. Es liegt aber auch daran, dass ich 1. schlecht im Laufen bin und 2. unsere Familie bereits viel gespendet hat. Mein Sponsoren sind also meine liebsten Eltern. xD Unsere Klasse hat sich vorgenommen, nur zu gehen, anstatt zu laufen. Gute Einstellung!!! :)

Gestern, bei diesem schönen Wetter, konnte ich es einfach nicht unterdrücken. Dieses Gefühl, nein, dieser Drang meine Kamera in die Hand zu nehmen und zu fotografieren. ICH LIEBE DIESES GEFÜHL! xD Ergebnisse siehe unten.
Außerdem habe ich es heute ENDLICH geschafft, mir einen iTunes-Geschenkgutschein zu kaufen, um mir ENDLICH das Darwin Deez Album zu kaufen. Und jetzt fehlen mir nur ein paar Cent, um das neue Jack Johnson Album zu kaufen... Ich hoffe innig, dass mein Bruder diesen Kauf bereits getätigt hat und jetzt imstande ist, mir sein Gekauften zu übermitteln. Ich brauche diese Musik. Es ist überlebenswichtig... AHHH!

"ahhh" ist das richtige stichwort, daaaaaaa wir heute ein paar weitere Noten unseres anstehendes Zeugnis bekommen haben. Heute war alles von 1 bis 3 dabei.
Sport: 3
Mein Kommentar dazu: Ja, hm, schön, NUR NE 3? Jedes Jahr lose ich bei Sport ab.

___
Zwischennote: Ich hab grad eine E-Mail meines Bruders bekommen: Er hat mir das Album geschickt! WHOHO! Mein Leben ist vorerst wieder gerettet. Danke!
___

Wo war ich stehengeblieben? Achja... Sport... Ich glaube die Sportlehrerin hat mir immer noch nicht die 5 im Kugelstoßen vergeben. Ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte... xD
Kunst: 2
Mein Kommentar: Ja, das war zu erwarten. Wir haben den strengsten Kunstlehrer dieser Erde, er bewertet aber auch verdammt intelligent. Der Typ hat echt mächtig was drauf. Man sollte das Fach Kunst nicht unterschätzen. Sein Spruch ist immer: "Kunstunterrricht ist eben nicht nur Bildchen malen!"
Eine 2 ist also gut. Und gut wirklich im wahrsten Sinne des Wortes. Letztes Halbjahr hab ich jedoch das unmögliche geschafft udn eine 1 bekommen, klar war aber, dass ich dieses nicht halten konnte. Er hat ziemlich hohe Ansprüche. Dennoch finde ich, dass ich stolz sein kann!
Physik: 1
Mein Kommentar: Das war jedoch zu erwarten. xD
Im Gespräch mit dem Lehrer: "Ja, Lukas, ich schätze dich als einen der besten Schüler der Klasse ein, in der Arbeit hast du auch eine 1 geschrieben, im Mündlichen bist du nur dabei. Naja, was bleibt mir da anderes übrig." Ich so: "Jo." und bin gegangen. xDD Hierzu muss man jedoch sagen, dass dieser Lehrer nicht allzu streng bewertet. Vom Typ her, ist der Lehrer echt locker drauf. Eine Physikstunde ist vorgestern während des Gespräches über Lena, unsere ESC-Gewinnerin, untergegangen.

Puuh, was ich jetzt noch zu berichten habe?
Hmm.. Ich habe Fotos vom Kate Nash Konzert bekommen, da ich meine Kamera nicht dabei hatte. Im Nachhinein bin ich ein wenig verärgert, dassich sie nicht mit hatte, aber was solls, es gibt bestimmt noch ein nächstes Mal.
So nun kommen wir aber zu den Bildern.
Vorher wünsche ich Euch aber noch die wunderbarsten Sommertage!
Ich sitze hier in Superkurzer Hose, T-Shirt und ohne Socken - ich denke, der Sommer hat angefangen!

XOXO

Keine Kommentare: