Samstag, 30. Januar 2010

Guck nicht weg.

Botox-Bratze

Schwenk mir deine blonden Haare,
Sieh mir in die dunklen Augen,
Zeig mir deine Riesen-Titten,
Küsse deine fetten Lippen.

Nehme deinen Tequila,
Stell ihn auf die Bar,
Zieh dich auf die Tanzfläche,
Bunte Lichter zeigen dein Gesicht.

Dein Arsch bewegt sich nicht im Takt,
Der DJ lacht sich einen ab,
Alle gucken,
Alle spucken.

Dann nimmst du meine Hand,
schlägst sie auf dein’ Arsch,
Du denkst mein Schreien
sei nur Spaß.

Fühlst dich schön,
Fühlst dich sexy,
Fühlst dich reich,
Fühlst dich mächtig.

Alle kreischen
Du bist hässlich!
Willst verdrängen,
Nicht begreifen.

Ich schlag dir ins Gesicht.
Meine Hand prallt ab.
Von deinen harten Wangen
hört man einen dumpfen Klang.

Fette Lippen,
Fette Titten,
Fetter Arsch,
Wäre deine Bratze doch lieber morsch.

1 Kommentar:

Svea hat gesagt…

Yeah, eine Zeil stammt von mir! B-)