Sonntag, 31. Januar 2010

Der Wilde Westen

Howdy Reader!
Ab Sommer bin ich in Texas, in einer Stadt so groß wie Bremen! Lubbock heißt sie und liegt mitten in Texas... Meine Familie ist sehr nett - ich habe 3 Gastbrüder, die alle schon studieren, und 3 Hunde! Gegenüber der Straße leben Pferde. Mein Gastvater ist Farmer und renoviert Häuser, meine Gastmutter ist Diätspezialistin. Beide setzen sich ungemein für Charity-Aufgaben ein.
Lustig wird's, wenn wir den Opa und die gut kochende Oma besuchen. Der Gastbruder wohnend in Dallas hat Zugang zu Konzertkarten und Basketballspiele.
Die Familie ist echt ein Hit!
Mein Leben zwischen Schlangen, Kojoten, Sandstürmen, Highschool und Hunden könnt ihr dann ab Sommer in meinem neu eingerichteten Blog nachlesen.
Have a nice Sunday. :)


Keine Kommentare: