Samstag, 30. Januar 2010

Frau Holle nimmt jetzt Puderzuckerdosen anstatt Kissen!

Ich weiß es einfach!
... und ich finde auch keine andere plausible Antwort für dieses ganze Schneetreiben.
Und wieder einmal ein Tag draußen, natürlich mit meiner Kamera. Abgelichtet habe ich genug, Gutes gab es meiner Meinung nach kaum. Schnee zu fotografieren ist immer blöd.
Zum Glück gab es dann noch meinen Lomo-Shop. Der hat mir ein wenig geholfen.

Auf dem See fuhren leider keine Schlittschuhläufer, denn sonst hätte ich die bei ihren meisterhaften Pirouetten fotografiert...
Heute habe ich herausgefunden, dass die E-Mail-Adresse meiner zufünftigen Gastfamilie gar nicht stimmte!!!
Nach langem Herumprobieren und Googeln habe ich erkannt, dass 2 Buchstaben verdreht waren... Glücklicherweise konnte ich die Mail dann doch noch abschicken :))))

Keine Kommentare: