Sonntag, 6. Juni 2010

YOUR LOVE IS MY DRUG!!!



Hello my friends 'n' lovers! :)
THIS WAS SO AMAZING!!!!!!!!
heute war ein großer tag.
nein, nicht weil ich bei meiner oma war (nicht nur ;) ) und die mülltonne an die straße gebracht habe (xDDD)...
nein, nicht weil meine kamera wieder einmal an meiner hand kleben geblieben ist...
nein, nicht weil wir heute gegrillt haben...
nein, nicht weil heute jugendgruppe war (ein treffen aller jugendlichen unseres dorfes) und besprochen wurde, wer bei der liveübertragung der wm pommes verkaufen wird...
nein, nicht weil keiner beim treffen war xD
nein, nicht weil ... mehr fällt mir nicht ein.
...
WEIL ICH HEUTE DAS ERSTE MAL MIT MEINER GASTFAMILIE IN DEN USA TELEFONIERT HABE.
es war amazing.
und schön.
die stimmen zu hören, war sehr beruhigend. und mein gastpapa macht gute witze! das ist so cooooool!!!
immer haben sie gesagt wir freuen und so darauf, dass du kommen wirst! und ich immer YAAAYYY! xD
teilweise habe ich auch keine worte mehr gefunden, weil ich so aufgeregt war. am ende hab ich sogar festgestellt, dass ich schweißflecke hatte. keine panik, ich nehme deo und parfum ... xD

gestern war ich einmal wieder bei einer freundin, aber wir haben keine fotos gemacht ;). ihre cousinen m&m waren da. ziemlich lustig . sind durch die stadt gefahren, haben ein eis gegessen (bei den temperaturen!) und haben dann eine kreisfahrradtour gemahct, weil wir falsch abgebogen sind...
morgen geht die schule wieder los. aber in 2,5 wochen ist dann endlich schluss mit dem frühen aufstehen, dann sind feeeeerien!
was ich alles vorhabe in den ferien?
VIELES. ich versuche, meine ganze familie und meine ganzen freunde noch einmal zu sehen!
meine kleine cousine (7 jahre) hat sogar beschlossen, dass sie mehrere tage bei uns urlaub machen wird... xD ich freue mich schon riesig auf die sommerferien. außerdem feiere ich ende juni meine abschiedsparty. habe die einladungsliste gestern vervollständigt und morgen fang ich dann an, alle einzuladen. mein vater versprach mir bereits, dass es fassbier geben wird!
so.
es fehlen nur noch ein paar noten, die ich morgen bekommen werde und dann wirds rund gehen!
freut euch auf einen heißen sommer!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ps. ich weiß, die fotos sind nicht wirklich der hammer, aber bei den temperaturen!! xD


Keine Kommentare: