Montag, 28. Juni 2010

kikikeriiii !!





meine liebe chiara war bei mir! :)
ich hab sie lieb.
klar, da muss man einfach zur kamera zücken!
und klar, wir haben nicht nur fotos gemacht! wir waren auch schööön an unseren örtlichen badesee und haben ein eis gegessen... ich glaube, kiki habe ich jetzt zum letzten mal gesehen, jedenfalls für ein jahr! ach, ich finds schon traurig, also, einfach alle so zurückzulassen...

außerdem hat mich b. gestern gefragt, ob ich eventuell fotos von der band ihres "kumpels" machen könnte (nein b, tut mir leid b, ja ich weiß b, es ist noch nicht raus, ob ... ach egal!)... ich bin mir noch nicht ganz schlüssig darüber, ob ich wirklich imstande bin, solche fotos machen zu können... ich mein, was ist wenn die nichts werden? oooooooooooh...

t. hatte heute ihren ersten tag beim fotografen (praktikum)... hehehehe, auch ich war bereits bei ihm. mal sehn, vielleicht erzählt t. mir ja von ihrem ersten tag... morgen geht es für sie auf jedenfall weiter!

leute, jetzt gehen meine ferien erst richtig los! :)
XOXO




Keine Kommentare: