Montag, 14. Juni 2010

fête-moi.-moi.-moi.-moi!



You could travel the world 


But nothing comes close 


to the golden coast 


Once you party with us 
You'll be falling in love 
Oooooh Oh Oooooh 

YEAH! Stimmmmunuuunggg!
Deutschland hat gewonnen!
Meine Abschiedspartyplanung läuft auf hochtouren!
meine ausgeliehene gitarre lässt sich wunderbar spielen!
partttyyy! 
nur noch eine woche und 3 tage bis zu den sommerferien!
4 tage davon sind klassenfahrt in mein heiß und innig geliebtes berlin... ich meine, wie kann es noch besser kommen?
meine gute laune erreicht im moment höhepunkte, alles läuft nach plan.
meine cousine hat mir geschrieben, dass ihre tochter bei uns urlaub machen will, ein wirkich niedliches mädchen, außerdem bringt meine cousine ihre hochwertige gitarre mit, d.h. ich kann die ausgeliehene zurückgeben. 
hinzu kommt, dass ich mir noch einmal die website meiner high school im USA angeguckt habe und ich muss sagen, dass das cheerleadingteam wirklich ... gut ... aussieht! :D ihr jungs versteht, was ich meine ;). 
CALIFORNIA GURLS - CALIFORNIA GURLS - CALIFORNIA GURLS !!!
in der schule gucken wir mittlerweile nur noch filme.
... und machen rein gar nichts mehr, was wertvoll für unsere schullaufbahn sein könnte, nein, NICHtS. und somit kann die party steigen!
heute hab ich des weiteren mit meiner nachbarin eine "kleine"-"große" radtour gemacht. war ziemlich lustig mir alle schönen disco-geschichten meiner nachbarin anzuhören! xD 
so meine lieben, die party fängt an zu steigen!
bis dahin,

xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
mal etwas mehr die postkartenfotos! :D


Keine Kommentare: