Sonntag, 27. Juni 2010

zzzzzzz...





wow, leute die zeit rennt echt davon.
wenn man so allein zuhause sitzt, kann man wirklich viel nachdenken, auch darüber, dass meine klassenkameraden schon in 2 jahren am schultisch sitzen und ihr abitur schreiben. es rückt immer alles näher.
manchmal ist es gut, dass zeit vergeht.
manchmal ist es schlimm.
ich will nicht, dass mein auslandsjahr zu ende geht,
ich will nicht, dass auch ich einmal am tisch enden werde und millionen von seiten (nicht übertrieben, ich schreibe immer mächtig viel) über irgendein thema schreiben werde, was man dann ABITUR nennt.
ich will nicht, dass ich die schule verlassen muss und immer unabhängiger werde.
über das was danach kommt, will ich mir ehrlich gesagt keine gedanken machen!
und kaum habe ich weggeschaut, sind auch wieder die ferien zu ende.
im grunde genommen denkt man IMMER, wow, wie lang die ferien sind.
und wenn sie dann zu ende sind, sind sie zu ende und man wünscht sich diesen moment zurück, an dem man diesen post liest!!!

meine ferien waren bis jetzt noch nicht der hammer.
ich ziehe mir seit 4 tagen die erste staffel von O.C. California rein. ich finde sie wirklich gut.
und morgen, habe ich eben abgemacht, kommt eine freundin zu mir und wir shoooten ein wenig :) jUHU!
und demnächst fahr ich zu meiner cousine und meine großcousine (7 jahre) will bei uns urlaub machen...
danach zieh ich mir dann wieder OC rein ;)

und dann... dannn kommt irgendwann noch ein großer tag. deer tag geht wahrscheinlich auch schnelll vorbei. mein abflug rückt immer näher. langsam realisiere ich alles. langsam bekomme ich angst, angst vor der zeit. wirklich.


mein motto ist jetzt:            " erlebe den moment, und lass ihn dir nicht entgehen  "
sprich: " probieren so viel wie möglich aus, und KRIECH NICHT IN DEIN O.C. CALIFORNIA LOCH ZURÜCK! "

in diesem sinne: Frohe Weihnachten!


Keine Kommentare: