Sonntag, 25. Juli 2010

soooo many photos!








gefühlte 1000 tage und nächte habe ich keinen post mehr geschrieben.
endlich ist es wieder soweit ;)
Der grund meiner verspätung (hahaha): ich hatte viel, viel zu tun.
Meine gastgeschenke und ich haben sich immer noch nicht so direkt vereint, sprich ich habe noch nicht angefangen, der grund:
ich hatte 2 photoshoots + bearbeitung.
grund 2: ich war gestern kanu fahren mit unserer dorflichen jugendgruppe, war ganz lustig. xD
Schade, dass keiner gekentert ist.
heute fahre ich auch noch zu einer freundin, aber ich frage mich:
warum wollen sich alle jetzt kurz vor dem ende der ferien mit mir treffen? sie hätten ja auch schon früher bescheid sagen können... grrr... ;)
das gute am vollen zeitplan ist, dass sich mein greys anatomy konsum stark gesunken ist. :) ich hoffe nicht, dass er in diesen letzten 2 wochen wieder ansteigt...
ich wünsche euch noch viel spaß in den letzten tagen der ferien, jedenfalls wünsch ich das den niedersächsichen lesern ;). in amerika werden die ferien noch bis zum 28. august anhalten, d.h. ich werde noch einmal eine verlängerung der ferien erleben... HA-HA!
gut.
xxxxxxxx



1 Kommentar:

Silvan hat gesagt…

Die Pics sind wie immer total super. Ich kann garnicht oft genug betonen wie sehr ich diesen Polaroid-Effekt mag!