Samstag, 17. Juli 2010

chatrouleettte

2 nächte, 3 tage
verbrachte ich bei meiner besten freundin b. :)
am 1. tag war sie bei mir, wir chillten, aßen eis, bei so einem heißen wetter!
der abend, ich fuhr zu ihr, packte meine sachen und bereits dort begannen wir spackenfotos zu machen.
die nacht verbrachten wir bei chatroulette, bis halb 3.

der 2. tag war ich eben bei ihr und wir begannen schöne fotos zu machen. siehe nächsten post.
am frühen nachmitttag stahlen wir kirschen vom baum ihrer sturköpfigen nachbarin, die uns normalerweise nie die kirschen gegeben hätte (aber sie hielt brav ihr mittagsschläfchen ;) ). 
am späten nachmittag stieß unsere beste freundin t. dazu und wir begannen weiter spackenbilder zu machen. dann war der akku meiner kamera leer und ich dummie hatte das aufladekabel nciht dabei (gelpant war eigentlich auch nur eine nacht) ... son mist... 
am abend guckten wir einen film, in der nacht begaben wir uns zu chatroulette :D... bis halb 4.

am 3. tag war ich erschöpft und quälte mich bis um 4 nachmittags aufzubleiben, schlief dann aber gnadenlos ein, bis heute morgen um halb 9.

the END






1 Kommentar:

F. hat gesagt…

das erste photo ist wundervoll