Samstag, 31. Juli 2010

hier dingens.




heute ist ein tag, wie ein gewöhnlicher ferientag abläuft.
spät aufstehen, langweilen, spät zu bett, was auch immer einen aufhält ins bett zu gehen.
ab und zu gibt es natürlich ein paar highlights im leben eines ferien-genießenden: das letzte sehen seiner verwandten, bevor es nächsten donnerstag in den flieger geht. das letzte mal seine freunde sehen, um ihnen tschüss zu sagen und sie eventuell noch zu ärgern, dass sie in die oberstufe eintreten. die 11. klasse. ich verdrück mich vorher nochmal lieber... ein jahr die highschool miterleben, das cheerleading-team habe ich natürlich im internet schon einmal begutachet (reinste klischee-cheerleading-mädchen, die prom-königin ist natürlich auch aus dem team, der könig wird wahrscheinlich irgendein football-spieler sein).
mal sehn, was das jahr mit mir anstellen wird.
ich denke, dass der abschied in den nächsten tagen etwas schwieriger wird, als ich annahm, aber das klappt schon, wenn man bedenkt, dass ich jemanden kenne der schon seit vorgestern in den USA ist. und wenn ich mir das ins bewusstsein rücke, dann merke ich, dass es auch bald für mich zeit ist (vorher hab ichs nie richtig realisiert, dass dieser eine tag wirklich kommen mag). die gefühle spielen im moment verrücjkt, der bauch fängt sogar schon langsam, ganz langsam und leise an zu kribbeln, wenn ich an das ankommen in den USA denke.
ich wünsche euch ein tolles neues schuljahr, mit viel viel erfolg!
xoxo



Keine Kommentare: