Samstag, 3. Juli 2010

NIE IST ES DA, WENN MAN ES BRAUCHT!




JA! ich spreche von eis und schnee und kälte und allem kalten und weihnachten, obwohl man das wirklich immer brauchen kann...
und nein, in meinem post wird es nicht um den winter gehen oder weihnachten, ganz im gegenteil, es geht um
HITZE / HOCHSOMMER;
GEFÜHLTE 1000°C IN MEINEM ZIMMER;
GEFÜHLTE 4000°C DRAUßEN;
WINDSTILLE;
KEIN EIS IM KÜHLSCHRANK;
DAFÜR ABER EINEN KOPF IN DER KÜHLTRUHE!
...
JA VERDAMMT, es ist heiß.
und ja, ich glaube der sommer ist voll und ganz da.

ich wünschte, es wäre weihnachten und ich könnte mir ein klimatisiertes zimmer wünschen können, weil ich das im moment echt am meisten brauche. die sonne knallt ins zimmer, da bringen die zugezogenen vorhänge auch nicht mehr viel.
zu dem was ich anhabe: momentan ein tshirt, eine boxershorts - nichts weiter.
mir ist heiß. meine wasserflasche ist ausgetrunken (1,5l, die 2. für heute), im moment aber ist mein bauch zu voll, um mir eine neue flasche zu besorgen.
ich habe bis jetzt noch keinen fuß nach draußen gesetzt, um dieser abscheulichen hitze entfliehen zu können. mein zimmer ist aber, wie schon gesagt, zu einem backofen mutiert.
zu meinen bisherigen ferienerlebnissen werdet ihr noch ein wenig später erfahren (im nächsten post, wie ich annehme), da ich mir jetzt erst einmal eiswürfel aus der gefriertruhe holen werde.
die steck ich mir dann sonst wo hin.... xD ... nein, mit ihnen werde ich mein wasser etwas kühlen. die betonung liegt hierbei auf ETWAS, weil diese verdammten eiswürfel binnen sekunden schmelzen werden! grrrrrr
ich hab auch schon den kopf in die kühltruhe gesteckt, es war schön, probiert es doch auch mal aus!

aber für alle, die ihren kopf anders kühl bewahren wollen, habe ich noch eine kleine aufmunterung, vielleicht kühlt sie euch ja ein wenig, damit ihr gleich das deutschlandspiel aufmerksam verfolgen könnt.
vorher sage ich aber noch schnell tschüss und bis zum nächsten post,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keine Kommentare: