Dienstag, 20. Juli 2010

heyja



ferien sind schon was tolles.
... wenn man was zu tun hab!
und ja, ich habe was zu tun!
Gastgeschenke hier, gastgeschenke da!
unbekannte familienverwandte hier und da!
greys anatomy hier und auch da!
1.) Gastgeschenke, jops, bin dabei.
a) ein Kochbuch mit meinen Lieblingsrezepten
b) ein Fotoalbum über mich, meine Familie, mein kümmerliches Leben... Hab heute die Fotos entwickeln lassen, kaufte ein Fotoalbum und heute nachmittag werde ich mich wohl um den rest kümmern müssen...
2.) unbekannte familienverwandte aus Paraguay waren bei uns zu besuch! ich habe sie zum ersten mal getroffen, supernettes mädchen (hahahha, nur eine 22-jährige jura-studentin mit richtig gutem deutsch!)... Schon auch mal solch einen teil der familie kennenzulernen...
3.) greys anatomy :D ist wohl abgehakt. meine langeweile ist so gut wie vorbei!
...
4.) Morgen kommt ne freundin :)
5.) meine gastmum renoviert mein zimmer und es bringt ihr spaß! :D ES BRINGT IHR SPAß. :D cool. :) und dann hat sie noch erzählt, dass das klavier einen ganz eigenen raum bekommt! verrückt oder? :)

lots of greetings

Keine Kommentare: