Freitag, 9. Juli 2010

hot, hot, hot



leider hat sich das klima noch nicht wirklich verändert.
es ist immer noch genauso SCHWÜL. ich hasse hohe luftfeuchtigkeit. wirklich.

also meine ferien, die ersten 2 wochen, ziemlich amüsant.
ich traf mich mit einer anderen austauschschülerin in hamburg, viel viel spaß hatten wir, das ist klar.
und dann war ich bis vor ein paar stunden in binz auf rügen mit meiner 7-jährigen cousine, sie ist ziemlich niedlich, aber es war teilweise auch ziemlich anstrengend... permanentes verlangen nach spielen, ja leute, das ist anstrengend. ich habe nicht mehr gezählt, wie viele sandburgen ich bauen musste... aber eignetlich ist sie ne ganz niedliche! ;)

den neuesten katalog vom unger-geschäft wurde uns zugeschickt, die bilder in diesem katalog finde ich ehrlich gesagt ziemlich gelungen und inspirierend.. (siehe video oben)...

außerdem hab ich mir ein neues buch gekauft, "verblendung" von stieg larsson, bereits verfilmt, meine erwachsene cousine meinte, es sei ein wirklich gutes buch, also kaufte ichs mir...

was ich ansonsten zu so einer späten stunde zu erzählen habe: vorerst nichts weltbewegendes.
xoxo

Keine Kommentare: