Mittwoch, 4. August 2010

tschüß ihr lieben

Tschüss.
mein letzter post. jedenfalls für ein paar tage / wochen.
heute nacht geht es los - in die weite, weite welt. auf eigenen füßen - ganz allein. ich werde auf mich gestellt sein, ich werde an meine grenzen kommen, ich werde schönes, gutes, aber bestimmt auch schlechtes erleben. ich werde mich verändern, ob man will oder nicht.
ich werde germarican.
ich grüße meine allerbesten freunde (ihr wisst, wer gemeint ist - T, B, E, J). ich habe euch überalles lieb. ich werde euch vermissen, ihr mich hoffentlich auch, aber ich werde sicherlich wiederkommen. ja, das werde ich. unbedingt, ich kann euch ja dann nicht einfach ganz alleine in die weite, weite welt lassen.
schreibt mir doch bitte alle. ich werde auch antworten.
mit viel, viel, viel, viel liebe.
ich habe euch lieb, passt auf euch auf.
xoxo

3 Kommentare:

Svea hat gesagt…

Ganz, ganz, ganz viel Spaß Lukas! :)

Ich hoffe dir wird es da drüben gut gehen und dass du ganz bald viele Freunde gefunden hast!
Bitte vergess mich nicht! :D
Schreib mir mal, du hast ja meine E-mail-adresse!

:* Ich werde dich vermissen! :(

Thao hat gesagt…

:)

Wiebke hat gesagt…

ooooh gootttt lukas! ich bin so aufgeregt dass du heute nach fährst! ich wünsch dir einen guten, entspannten flug und einen super start in deiner neuen familie für ein jahr! ich denke du wirst das schon machen :-) aaaaaah, meld dich wenn du da bist!!! kuuuuuss