Freitag, 13. August 2010

country music und ddas leben im wilden westen














..ist wirklich nicht wie man sich das vorstellt ;)
TEXAS IS AWESOME.
kirche ist hier total anders als in deutschland,
das essen ist total anders, naja, nicht wirklich, aber man isst es anders ;) ganz besonders ist hier mexikanischen essen, mjamjam!
außerdem bekomme ich immer die neuesten charts zu hören, die IHR alle noch nicht kennt HA-HA-HA! und ich beginne country-musik zu mögen.... texass ergreift besitz von mir.
meine hostgrandma hat ganz viele kleine katzenbabies, und zuhause hier habe ich jetzt 3 hunde, voll die süßen. :D der eine will immer nur gekuddelt werden - naja und essen xD
ich habe mich in der schule schon registrieren lassen (richtig große und schöne schule, die volleyballerinnen habe ich auch schon ausgecheckt ;) )... und ich habe noch ferien!
und muss ein verdammtes buch lesen.
toll.
in 10 tagen.
und ein 10seitiges quiz dazu beantworten und ein poster vorbereiten...
texas ist ein lohnenswertes land. und es ist auch grün hier... -.-
und die trailer hier, finde ich, machen amerika einfach aus......

viele grüße nach deutschland!
3 lieder für euch, die ich schon kennengelernt habe... die videos zu der countrymusik finde ich persönlich voll gut  ;)


Keine Kommentare: